Referenz Glasbau

Als Familienunternehmen aus Bad Vilbel haben wir uns die Nähe zu unseren Kunden bewahrt. Es ist uns wichtig, für jeden Auftraggeber eine individuell und persönlich auf ihn abgestimmte Lösung zu finden.

Ein Blick zurück in die Geschichte unseres Glasbau-Unternehmens

Unser Unternehmen wurde 2004 als reiner Glas- und Kunststoffhandel gegründet. In den ersten Jahren waren wir als Einzelunternehmen am Markt, 2007 erfolgte die Umwandlung zur GmbH. Im Jahr 2015 erweiterte unser Unternehmen sein Portfolio um den Montagezweig; seitdem bieten wir neben dem reinen Handel auch die Montage des Glases bei unseren Kunden vor Ort an. Heute arbeiten insgesamt fünf feste Mitarbeiter in unserem Betrieb. Über die Zeit haben wir uns die guten alten Werte unserer Branche bewahrt, zu denen die Qualität unserer Leistung, die Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit und die Kommunikation mit unseren Kunden auf Augenhöhe gehören.

Was unser Unternehmen so besonders macht

Wir legen bei jedem Auftrag großen Wert auf den bestmöglichen Kundenkontakt und eine professionelle und serviceorientierte Beratung und Betreuung durch unseren Innendienst. Im gewerblichen Bereich arbeiten wir für mittelständische Handwerksbetriebe und Küchenstudios. Den Glasbau bieten wir sowohl Privathaushalten als auch Unternehmen an.


Partner

Benötigen auch Sie Glaselemente für Ihren individuellen Einsatzzweck?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!